Startseite


Herzlich willkommen
Neuigkeit:

 Wir ziehen bald um

Erst einmal ein herzliches Danke für Euer Interesse und all Eure lieben Briefe und Anfragen, wann das nächste Seminar bei uns zuhause stattfindet und wie es uns denn geht.

Nun endlich können wir eine für uns wunderschöne und zugleich sehr 'befreiende' Neuigkeit bekannt geben: Wir verlassen die Lochmühle in Großschönach, ziehen bald in den Schwarzwald um und atmen erst einmal tüchtig auf!

Wir werden uns bald in Brigittes Heimat, dem südlichen Schwarzwald, wiedersehen. Ihr werdet uns dann nicht mehr wiedererkennen!

 Es grüßen Euch freudig Brigitte Devaia und Johannes

Filderstadt 2009

 
Fenster schließen   X

 

Das neue Buch

"Wenn das die Deutschen wüssten"

ist ab 22. Sept. wieder lieferbar

 



 

 
© 2014 Johannes Holey   |   Design & Hosting: R3D Internet Services
Frontend Administration Backend Administration