Christus spricht zum aktuellen Geschehen:

 

 

 

 

 Johannes Holey 2020 Home Portrait     Liebe Lichtgeschwister,

es wird immer komplizierter, in der Flut der verschiedensten Informationen Lüge und Wahrheit zu  trennen, denn auf beiden Seiten arbeiten Profis. Auf der dunklen Seite bestbezahlte und auf der lichten festüberzeugte − naja!

Aus diesem Grunde habe ich das Medium Johanna wieder einmal gebeten, in der Geistigen Welt nach mehr Klarheit zu fragen und wir bekamen die Antwort aus erster Hand  Christus spricht zum aktuellen Geschehen:

 

„Geliebte Erdenbürger,

ihr habt wahrlich eine große Herausforderung zu meistern. Vieles, was euch vermittelt wird, deckt sich nicht mit den Tatsachen. Die Zeit der Verschwörung, der machtmissbräuchlichen Handlungen weltweit haben bald ein Ende. Leider ist es derzeit sehr schwierig für euch, die richtigen ‚Aufdecker‘ zu erkennen. Zu viele ‚Möchtegernwisser‘ sind unterwegs, sich mit ihren Theorien in den Medien Gehör zu verschaffen.

 

So sage ich euch, lasst euch nicht beirren, bleibt bei eurer inneren Stimme, überprüft mit eurem Herzen, was ihr da hört und lest, was alles da auf euch einströmt. 

 

Die Macht der Starken gerät immer mehr ins Wanken, vieles, was ihr nie für möglich gehalten hättet, kommt an die Oberfläche. Diese Mächte versuchen nun mit all ihren Mitteln, die Kräfte weiterhin zu behalten, werden alles tun, um die Menschheit zu steuern.

Doch sei euch gesagt, nicht mehr lange. Haltet durch, alles befindet sich weiterhin in der ‚göttlichen Ordnung‘, im Plan, den ihr Seelen euch erbeten habt. Diese Dunkelheit gehört genauso dazu, wie die vielen Lichtarbeiter, die eben Licht in die Angelegenheiten bringen möchten und werden.

 

Eure derzeitigen Überschwemmungen, Dürren, Vulkanausbrüche usw. sind die Folge der Erneuerung von Mutter Erde. Die Erde brodelt, sie hat nun keine ‚Geduld‘ mehr, zu warten, bis die Menschheit endlich den Rückzug antritt und sich einlässt auf die Bedürfnisse, die sie braucht. Durch die Bedrohungen wird es leichter sein, Aufmerksamkeit zu erregen, hinzusehen, umzudenken. Deshalb kommen auch immer mehr Katastrophen in Europa zu Tage, um die sogenannte westliche Welt ins Wanken zu bringen. Zu lange herrschten Überheblichkeit, Machtrausch, Intrigen und Profitgier, ohne Rücksicht, wie sich das auf den Planeten wie auch seine Lebewesen auswirken wird. 

 

Jede Bemühung, die derzeit inszeniert wird, ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, wie ihr so gerne zu sagen pflegt. Es gibt kein nachhaltiges Leben, wie es von euch gefordert wird. Auch alle Reglementierungen, die da auf euch zukommen, werden nichts als noch mehr Leid und Ausbeutung der Natur erwirken.

 

Es gilt Neues zu erforschen, Neues zuzulassen, das es bisher noch nie gab. Diese für euch überaus wichtigen Errungenschaften stehen schon in den Startlöchern, werden aber von den mächtigen der Welt als Bedrohung ihres Einflusses unter Verschluss gehalten. Hierhin ist es wichtig, die Aufmerksamkeit zu richten. Geht mit eurer Lichtkraft ins Universum und unterstützt diese Neuerungen, dass sie auf Erden ‚fruchtbar‘ werden können. 

 

So wie ihr im eigenen Bereich immer wieder ausmustern und euch von liebgewordenen Dingen trennen müsst, so ist es auch im Großen Ganzen. Hadert nicht mit euren Schicksalen, es gibt viel Besseres, was ihr euch nicht vorzustellen wagen würdet, das auf euch wartet. 

Bis es soweit ist, seid offen für alles, was auf euch zukommt, bleibt in eurer Herzenergie, lasst alle Ängste, sollten euch welche überkommen, los. So kommt ihr gut durch den Wandel der Zeiten. 

 

Nach Regen folgt Sonnenschein, sagt ein Sprichwort, so wird es auch im gesamten Erdenbereich sein. Jetzt ist Regen mit all seinen Zerstörungen, danach folgt das Auftrocknen bzw. Aufräumen und die Sonne. 

 

Geliebte Seelen, ich bin bei euch und verstehe eure Schmerzen, eure Ungläubigkeit, euer Leiden, was da gerade mit euch und eurer Umwelt geschieht. Seid versichert, es dient eurem eigenen Wandel wie auch dem Planeten Erde. 

 

Es grüßt euch euer himmlischer Beschützer Christus!“

 

Dankbar empfangen am 23.9.21 von    www.johannazimmermann.at

 

 

Liebe Lichtgeschwister,

es gibt auch wieder Neuigkeiten von W.A. Mozart.

 

Frage: Lieber Amadeus, Du sagtest, dass Merkel und Spahn vor der Wahl zurücktreten werden. Am Sonntag ist Wahl. Noch sind sie aber da.

"Ja. Geliebte Margarete.

Es sieht so aus, als wären sie noch an der Macht, aber das ist nur der Schein. Eure Regierung ist eine Truppe von Schauspielern, die Anweisung bekommen. Diese Anweisungen sind nun nicht mehr klar, da im Hintergrund sich große Dinge tun. Es wird leider noch viel Unruhe und Tumult auf das Volk zukommen. Aber wie gesagt, dann wird Militär für Ordnung sorgen.

 

Euer Parteiensystem hat versagt und nicht dem Volk gedient. Sie haben für die Konzerne gearbeitet und das Volk verarmen lassen, den Mittelstand vor die Wand gefahren und die Steuer immer weiter erhöht. Mit dem Klimaneutral-Slogan fahren sie die Autoindustrie an die Wand. Sie machen Deutschland zum ärmsten Land in Europa. Sie schrecken auch vor Mord nicht zurück. Sie haben den Auftrag, alle zu impfen mit einem Stoff, der noch nicht wirklich getestet ist und nur eine Notfallzulassung hat. Sie ziehen einen Menschenversuch durch, um die Menschheit zu dezimieren und krankzumachen. Die Lüge ist so groß, dass es der normale Mensch nicht glauben und nicht fassen kann. Eure Politiker sind korrupte Verbrecher und sie verachten das Volk. 

 

Das alles muss passieren, damit die Menschen verstehen und begreifen, dass das Alte vergehen muss, damit das Neue entstehen kann. Wisst, wenn das Tal durchschritten ist, wird das neue Licht kommen.

Schickt aber auch diesen Korrupten Eure Liebe, denn sie brauchen auch Hilfe. Bleibt in der Liebe, sie ist die Kraft, die Heilung über die Menschen bringt. Ihr bekommt Hilfe aus dem Geistigen und auch von anderen Planeten. Bleibt in der Liebe."

 

Frage: Du sagtest Trump ist Präsident. Sie sagen aber, Biden ist Präsident der USA.

"Ja. Alles ist dort ein makabres Schauspiel. Es muss so sein, damit die Amerikaner aufwachen. Sie wünschen sich nun Trump zurück und so wird es sein. Er ist der rechtmäßige Präsident, da die Wahlen gefälscht wurden, so wie es auch bei Euch üblich ist. Die Wahrheit kommt ans Licht und das Neue kann dann beginnen."

 

Es kommt näher und näher. Wir freuen uns.

LG.

 

Liebe Lichtgeschwister,

genießt bitte in dem ganzen Tohuwabohu die wunderbaren Kräfte dieser himmlischen Botschaften, die uns unterstützen und aufrichten möchten (… weil sie uns brauchen?).

Ich bitte daher fast täglich:

„Ich erlaube, dass die neuen Dinge zu mir kommen. Und so ist es!“

Unterschrift Joh

 

Drucken