Bis zum Jahr 2012 - Der Aufstieg der Menschheit

    Cover von 2012                     

kostenlose Restauflage                             

nur 2,70 € fürs Porto in D, 8,33 € in EU
440 Seiten gebunden
Auf Wunsch namensigniert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 



Planet und Menschheit stehen heute am Beginn eines neuen Zeitalters, dem Wassermann-Zeitalter.
Damit wird zugleich der Beginn einer neuen, höheren Schöpfung eingeleitet. Einer Schöpfung auf der Basis einer höheren Schwingungsfrequenz und der dabei entstehende Prozess der
Transformation ist bereits voll im Gange.
Diese Schwingungserhöhungen werden in den Jahren bis 2012 stetig ansteigen und die Geschwindigkeit des Ablaufs der Umwandlung wird weiter rapide zunehmen.

Dieses Buch klärt auf

"Jeder, der dieses zusammenfassende Buch gelesen hat, bekommt einen topaktuellen Überblick, der sich aus zirka achtzig Werken anderer Autoren und etwa gleich vielen Berichten alternativer Forscher zur gleichen Thematik zusammensetzt. Und für jeden, der dieses aufklärende Buch gelesen hat, wird verständlich sein, was sich bei seinem Aufstieg in den höheren Schwingungsbereich vollziehen wird in seinem Leben und in seiner Zukunft und in welcher Form er mitwirken kann und sollte, damit die kommenden Ereignisse anstelle von Ängsten Grund zur Lebensfreude bieten werden."

Jan van Helsing

 

 

Drucken