Das SUPER-SUPER-WAHNSINNS-BUCH !!!!!!!!

Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Dienstag, 16. April 2024 16:26
Johannes-Holey-Newsletterkopf
Rundbrief 2018-23
 

Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: der Endkampf hat begonnen!

 

 

 

Johannes Holey 2020 Home Portrait    Liebe Lichtgeschwister,

letzte Woche hat mein Sohn Jan mit Daniel Prinz noch einmal über unsere Weltsituation in einem Interview klar gesprochen: der Endkampf hat begonnen! – Great Reset, Dritter Weltkrieg, mRNA-Impfschäden sowie unterdrückte Heilmittel und Technologien.

Es betrifft Daniels Buch »Wenn das die Illuminaten wüssten«, von dem ich noch zwanzig Exemplare habe, die von beiden, Autor und Verleger, handsigniert sind.

Auch wer sich von Euch nicht weiter für das Buch interessiert, dem empfehle ich trotzdem,

das PDF im Anhang zu öffnen

und auch die Lösungsvorschläge von Daniel zu genießen.

 

Denn im Teil II seines Buches beschreibt er DIE NEUE WELT.

Positive Nachrichten, Erwachen, Alternativen und Lösungen, Entscheidungen, Transformation und der kommende Aufstieg der Erde. Und beim Lesen sind mir innere Bilder aufgeblitzt, die genau zu den Visionen im Buch von Brigitte-Devaia und mir »Unsere lichtvolle Zukunft – große Veränderungen für Menschen, Tiere, Natur und Erde« passen.

Daniel Prinz beschreibt den inneren und äußeren Widerstand, der weltweit wächst. Er beschreibt alternative Technologien, die jetzt schon verfügbar und einsatzbereit sind – zum Leidwesen der Illuminaten und aller Klimaschreihälse. Wie auch Alternativen im Bereich der Gesundheit.

Ich empfehle dieses Buch, weil Daniel einer der ganz wenigen ‚Aufklärer‘ ist, der auch die ‚Geistige Welt‘ mit ihren Kräften mit einbezieht.

 

wenn_das_die_illuminaten_w_C3_BCssten.jpg

 gebundene Ausgabe mit 420 Seiten

26,- € (in D versandkostenfrei, Ausland plus 7 €)

von Daniel und Jan signiert

Bestellungen per E-Mail bei johannes-holey@gmx.de

 

 


 
Du willst unseren Newsletter nicht mehr? Hier kannst du dich Abmelden