Das SUPER-SUPER-WAHNSINNS-BUCH !!!!!!!!

Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Dienstag, 05. Juli 2022 05:43
Johannes-Holey-Newsletterkopf
Rundbrief 2018-23
 

DAS WORT ZUM SONNTAG: Das ewige Licht

 

 

„Liebe Freunde. Ich bin Jeschua, ich spreche zu euch:

Wann immer ihr mir euer Herz öffnet, erinnert euch, dass ich dort in ihm bin. Wenn ihr mich auf der tiefst innersten Ebene erkennt, erkennt ihr damit eure eigene Essenz, die von reinstem Licht ist. Ihr seid ewiges Licht und genau daraus besteht das ganze Universum. Einige von euch sehen dieses Licht aus meinen Augen oder aus den Augen anderer Lehrer leuchten, doch ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass es das eure ist.

 

Mein innigstes Verlangen ist, dass ihr eure eigene Größe und euer eigenes inneres Licht seht und erlebt. Das wird die Welt verändern, und sie braucht eine Veränderung. Ihr seid hier, um etwas zu bewirken, doch ihr könnt dies nur tun, wenn ihr wirklich darin vertraut, wer ihr seid.

 

Dies kann sehr schwierig sein, wenn ihr mit Vorstellungen aufgewachsen seid, die euch sagen, ihr wäret nicht gut so wie ihr seid. Vielen von euch wurde ihr natürliches Leben und Wissen, ihre Intuition in der Kindheit verschleiert. Die meisten Kinder haben eine scharfe Intuition: Sie wissen spontan, wann etwas richtig oder falsch ist. Viele Kinder haben noch eine enge Verbindung zu ihrer Seele und dem Ursprung, aus dem sie kommen, und haben den Wunsch, ihre Eltern mit deren eigenem Licht zu verbinden.

 

Ich spreche hier zu vielen von euch. Ihr wart Kinder, die ihre Eltern heilen wollten. In jungen Jahren wart ihr euch noch der Freude und des natürlichen Flusses des Lebens bewusst und ihr wolltet diese Schwingung um euch herum verbreiten.

 

So ist es, ein Lichtarbeiter zu sein, es bedeutet tatsächlich, die Schwingung der Freude und Liebe zu teilen, die die Essenz des Universums ist. Lichtarbeiter zu sein heißt nicht, Anderen Prinzipien oder Theorien zu lehren, es geht darum, Energien weiterzugeben, und euch daran zu erinnern, wer ihr seid.”

 

 

Jeschua, gechannelt durch Pamela Kribbe:

Das ewige Licht, aus dem das Universum besteht

https://jeshua.net/de/newsletter/newsletter-jeshua-net-juni-2022


 
Du willst unseren Newsletter nicht mehr? Hier kannst du dich Abmelden