Dunkelwesen fürchten die Macht der Gebete

Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Donnerstag, 28. März 2024 20:05
Johannes-Holey-Newsletterkopf
Rundbrief 2020-15
 

E s i s t h ö c h s t e Z e i t

 

 

 

 

Johannes Holey 2020 Home Portrait     Liebe Lichtgeschwister,

diesmal maile ich einige Gedanken zu den Energien des Zeitgeschehens. Wir wissen, dass uns und der Welt ein großer Wandel bevorsteht. Es wird eine elementare Bewusstseinserweiterung geben. Es ist nur noch nicht klar, was zuerst geschehen wird, um uns zu wandeln: politisch-militärisch oder durch Mutter-Erde oder seelisch-geistig. Doch in keines möchte ich tiefer einsteigen, darüber fehlt mir noch kompetentes Wissen.

 

In jedem Fall sind wir Lichtgeschwister aufgefordert und als ‚Kinder Gottes‘ auch veranlagt, geistig und mental an die Front zu gehen.

 

Die satanische Khasaren-Mafia will zumindest noch einen Wirtschafts-Weltkrieg anleiern, denn einen mit Atombomben wird es nicht geben. Und auch den 3. Weltkrieg wird es nicht geben. Sie haben noch die Macht auf den Weltmeeren und die HAARP-Techniken mit Erdbebendrohungen und die Nano-Technik und sicherlich noch einige schreckliche Asse im Ärmel.

 

Was können wir tun, dass das keinesfalls geschehen wird?

 „Unser himmlischer und liebender Vater, wie ist Dein Plan?“

 

Zuerst müssen wir aus der Energie der Opfer-Rolle unbedingt rausgehen, sowohl aus der bequemen wie auch aus der nur protestierenden − denn wir sind  s c h ö p f u n g s f ä h i g.

 

Also z.B.: Deren Energien mit Liebe transformieren!

 

Wer es fertigbringt, kann den Seelen jener Mächtigen, die die volksschädigenden Entscheidungen mit Zwang durchsetzen sollen, soviel inneres Licht schicken, dass sie von ihren dämonischen Besetzungen befreit werden und ihr verdrängtes Gewissen wieder aktiv werden kann.

 

Das Ganze ist ein Kampf um jede Seele, wie es Rudolf Steiner schon vor hundert Jahren vorausgesehen hat:

„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer ‚gesunden Anschauung‘ heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, dass dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. − So scharf werden sich die beiden Weltanschauungsströmungen gegenübertreten.“

Denn die eigentlichen Verursacher sind gottlose außerirdische, irdische und dämonische Dunkelwesen aus der unteren, unsichtbaren Astralebene unserer geduldigen Mutter Erde Dämonen, die auf uns und die Elite-Macher heimlich und gekonnt einwirken. 

 

Doch mit Licht und Liebe kriegen wir sie klein!

Genau dazu sind wir in der neuen Zeitlinie des Christus-Bewusstseins inkarniert und gerade jetzt braucht das noch ahnungslose Volk von uns Lichtarbeitern geistige Unterstützung. Vor wenigen Tagen las ich in einer aktuellen Botschaft von Christus-Jesus:

„Versteht, dass vieles für euch noch nicht offensichtlich zu erkennen ist, doch eure Seelen warten nur auf bestimmte Zeichen, den Schleier der Vergangenheit endlich zu lüften. Vertraut darauf, dass alles nach dem ‚großen Plan‘ geschieht, der Dualität ein Ende zu bereiten.“

 

Der ‚Große Plan‘ setzt unsere immer enger werdende, innere Verbindung mit allen Kräften der Geistigen Welt voraus, auch mit den Engeln, auch in der Natur und vor allem auch mit unserem Christus-Bild.

Ich zeige jetzt einige Beispiele, welche die Möglichkeit unseres ‚Christus-Bildes‘ erneuern können, den Christus von HEUTE. Bis vor zwei Jahren war das höchste Christus-Monument bei uns in Europa, im polnischen Teil von Schlesien (Swibodzin/Swiebus) mit 36 Metern Höhe – die Arme segnend nach Westen geöffnet.

 

Der ‚schlafende Prophet’ Edgar Cayce (1877-1945) erklärte einst zum Schrecken seiner US-amerikanischen Landsleute:

„Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht im Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird. Nein! Aber die Freiheit – die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das herauskristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ Nebenbei ist Russland das größte Land unseres Planeten.

 

 
Christus_in_Polen_-_gold.jpg

 (Photo von wikipedia)

Eine Rarität? Seit 1931 sind es weltweit sehr viele Monumente eines neuen, segnenden statt leidenden Christus-Jesus – eben das neue Christus-Zeitalter: klick mich

 

Und den polnischen großen Bruder aus Beton, brauche wir ihn jetzt? Ist es gar höchste Zeit? Die mächtige De-Rothschild-Familie verlegt z.Zt. französisches Militär durch Polen in die Ukraine. Pfui Teufel!

 

Die kosmische Christus-Energie ist reine,

bedingungslose Liebe und grenzenloses Mitgefühl

und ist auch in unseren Herzen verankert.

 

Dieses ausschließlich liebevolle Christus-Bewusstsein wird unsere Zukunft sein –

‚Unsere lichtvolle Zukunft‘.

U n d   e s   i s t   h ö c h s t e   Z e i t  !

 

Ich liebe unseren Heiland!

Unterschrift Joh

 

 

www.bewusstseins-erweiterungen.de

 

 


 
Du willst unseren Newsletter nicht mehr? Hier kannst du dich Abmelden