Die geistigen Kräfte des Advents nützen

Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Samstag, 27. April 2024 00:20
Johannes-Holey-Newsletterkopf
Rundbrief 2020-51
 

„Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“, neues Buch von Medium Johannes

 

 

 

 Johannes Holey 2020 Home Portrait   Liebe Lichtgeschwister,

wir erleben in diesem Buch die Christus-Energie in einer veränderten Schwingung als es die Theologie vermittelt – in einem neuen Bewusstsein unserer Zeit.

Machen wir unserer Seele diese Freude, sie braucht es!

 

Zum zweiten Buch des hellsichtigen Mediums Johannes schreibt Jan in seinem aktuellen Newsletter:

„Man kann es als eine Art Praxisbuch zum „Handbuch für Götter“ beschreiben, da Johannes darin zahlreiche Beispiele aus dem Leben bringt, wie man das Christusbewusstsein, also den göttlichen Aspekt in uns, im Alltag anwenden kann. Stilistisch ist es anders verfasst, da es Johannes alleine geschrieben hat. Er unterlegt seine Aussagen und Erfahrungsberichte oft durch Zitate aus dem Neuen Testament, um dadurch zu verdeutlichen, was Jesus damals bereits wusste – auch über kosmische Ereignisse –, er sich allerdings in anderen Worten ausdrückte, eben der damaligen Zeit und Umgebung entsprechend. Ich finde es jedenfalls spannend, und das Buch hat mir in einer Zeit des Selbstzweifels sehr gut geholfen.“

 

Liebessegen.jpgAus unseren privaten Meditationen wissen wir, dass in den letzten Jahren Christus Jesus und seine Maria Magdalena fast immer zusammen auftreten und so geschieht es auch hier im Buch von Medium Johannes. Bei den „Botschaften Jesu“ sind auch die von Maria Magdalen wie z.B. das Kapitel „Maria Magdalena, Maria und die Offenbarung der Weiblichkeit in allen Menschen.“

Ein ähnliches Beispiel erlebt Brigitte-Devaia, weil von ihren vielen Gemälden das Motiv der Beiden namens ‚Liebessegen‘ ihr meistverkauftes Gemäldemotiv ist. Mehr?

 

 

 

 

  Mit „Erfahrungen aus dem täglichen Leben“ und weiteren Heilsgeschichten belegt Medium Johannes „Glaube und wisse – ICH BIN das Licht der Welt!“ Dieses Christuslicht als Gottesfunken und inneres Licht in unserem Herzen ist die Liebe, die alles verändern kann. Das ist das Hauptthema in diesem wunder-vollen Buch. Und genau darauf weist Medium Johannes gleich im Untertitel seines Buches:

Die Offenbarung der Glückseligkeit.

Die wahre, christliche Lebensformel empfinde ich weiter so: Die ‚bedingungslose Liebe‘ war zu aller Zeit eine besondere Herausforderung für die Menschheit, und ist es auch heute für uns ganz besonders.

Unterschrift Joh

 
Cover_Hilf_dir.jpg

320 Seiten

25,- € (in D versandkostenfrei)

Lieferung sofort

handsigniert von Medium Johannes und Jan

und ein energiereiches Lesezeichen lege ich dazu

Bestellungen per E-Mail bei johannes-holey@gmx.de

Die Rechnung liegt wieder be

 

 

www.bewusstseins-erweiterungen.de

 

 


 
Du willst unseren Newsletter nicht mehr? Hier kannst du dich Abmelden