Sensationelle Corona-Ergänzung durch Erzengel Gabriel

Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Dienstag, 21. September 2021 02:05
Johannes-Holey-Newsletterkopf
Rundbrief 2021-12
 

Die Wandelkräfte „reine Wahrheit“ und „reines, inneres Licht“

 

 

 

Johannes Holey 2020 Home Portrait     Liebe Lichtgeschwister,

es gibt zwei kosmisch-göttliche Kräfte, die in uns wirksam sind und wir können uns jetzt immer mehr befreien.

Es sind zwei Kräfte, welche die materialistisch orientierte Menschheit in ihrem derzeitigen inneren und äußeren Wandel mächtig unterstützen und in ein neues Bewusstsein führen werden: Die reine Wahrheit für unseren Verstand und das Licht unserer Seele, das wir als ‚Kinder Gottes‘ mit auf die Welt bringen.

In unserer modernen Scheinwelt mit ihren Informationsüberflutungen ist es perfekt angelegt, über alles Mögliche locker und leichtgläubig zu diskutieren und sinnvollen Tiefgang zu vermeiden, da eckt man ja nur an und das könnte dann wehtun. Reine Wahrheiten können nämlich erschüttern, können entblößen, können klären und können vor allem freimachen. Frei von geistigem Unrat, Lug und Trug, Manipulationen, Gehirnwäsche, virtuelle Ablenkungen und allem, was wir unter Matrix verstehen.

Die reine Wahrheit macht Menschen, die von ihr ergriffen sind und sie ergreifen, ganz einfach  f r e i.  Wer immer öfter den nötigen inneren Abstand zur professionellen MSM-Überflutung, zu den Geschichtslügen oder dem Kommerz in allen Formen erkennt, wird geradezu süchtig nach reinen Wahrheiten. Wir brauchen und lieben die ‚Oasen der Wahrheit‘ in Form von Filmen, Büchern und Begegnungen. Vor allem im Internet und Mobilfunk verstärken die weltweiten ‚Truther‘-Bewegungen auf ihre Art das Erwachen und die zunehmende Wahrheitsfindungen.

 

„… ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch freimachen“, heißt es schon so lange bei Joh 8:32. Und die Geistige Welt erklärt uns heute: „Die Wahrheit erlöst Traumata und genau darum geht es bei diesem inneren Umbruch.“

Noch treffender, als wäre es für den heutigen dringenden Wandel gedacht, erkannte auch Friedrich von Schiller die Macht der kosmisch-göttlichen Kraft der Wahrheit:

„Und vor der Wahrheit mächtgem Siege
verschwindet jedes Werk der Lüge.“

 

 

Die zweite erwähnte Wandelkraft sind die gewaltigen Energien, die wir unter ‚Licht‘ verstehen können. Dabei meine ich als äußeres Licht das Sonnenlicht und als inneres Licht das göttliche Licht in uns. Doch auch das Sonnenlicht hat einen göttlichen Ursprung, indem  hochschwingendes Photonenlicht, das aktuell von der galaktischen Zentralsonne über unsere Sonne auf die Erde trifft, die Lethargie löst und heilt, um das zunehmende Bewusstsein für positive Veränderungen auf globaler Ebene zu schaffen. Und das steht natürlich in direkter Verbindung mit unserem individuellen und erwachenden ‚inneren Licht‘.

Noch ist in unserer heutigen, materialistisch orientierten Welt dieser ‚globale‘ Wandel geradezu unvorstellbar und bedarf wohl eines göttlichen Gnadenaktes. Ein solcher wird schon lange prophezeit, wird aktuell auch ‚Sonnenblitz‘ genannt und wird entgegen äußerer Katastrophen-Angstbilder unsere inneren seelischen Kräfte befreien und mobilisieren. Darauf habe ich bereits in meinen beiden letzten Rundbriefen aufmerksam gemacht.

 

Nun erlaube ich mir auch darauf hinzuweisen, dass wir beiden Holeys, Vater und Sohn, wohl zu den spezialisierten Sprechern und Schreibern dieser beiden wichtigen Wandelkräfte ‚reine Wahrheit‘ und ‚reines Licht‘ geworden sind. Für Jan als van Helsing wurde die Wahrheitsfindung zu einer erfolgreichen Lebensaufgabe. Und für mich ist heute die Spiritualität ein inneres und äußeres Lichtgeschehen, das uns ‚Kinder Gottes‘ wieder in unsere göttliche Ganzheitlichkeit zurückbringen kann. Und dann ist alles gut!

Mib 5 

Es gibt inzwischen auch noch einen Dritten im Bunde und das schon jahrelang. Ich meine den leidenschaftlichen ‚Lügen-Aufdecker‘ und Wahrheitsschürfer Jason Mason, von dem nun sein 5. Buch im Druck ist und Ende des Monats erscheinen wird.

Er geht in seinem neuen 5. Band reichlich in diese beiden Ebenen, die des Verstandes und die unserer Seelen, denn in diesem gewaltigen und weltweiten Umbruch ist beides nicht mehr zu trennen. 

Dieser Band erscheint genau im richtigen Moment, das heißt jetzt Ende September. Er kostet wieder 33 € (in D versandkostenfrei) und kann bei mir per E-Mail reserviert oder gleich bestellt werden. Ich habe mir auch wieder viele Exemplare von Jan und Jason handsignieren lassen.

 

Bestellung:     johannes-holey@gmx.de

 

Dieses Buch haut mitten in unser Erwachen
und wir alle können uns dazu innerlich verbinden.
Somit brauchen wir diese Informationen,
um auch mentale Pioniere zu sein oder zu werden −
die andern kommen dann schon noch nach! 😀

 

  DANKE!

Unterschrift Joh 

 


 
Du willst unseren Newsletter nicht mehr? Hier kannst du dich Abmelden