Sensationelle Corona-Ergänzung durch Erzengel Gabriel

Sollten nicht alle Bilder angezeigt werden, bitte hier klicken, um den Newsletter online zu lesen.
Donnerstag, 25. April 2024 08:50
Johannes-Holey-Newsletterkopf
Rundbrief 2021-12
 

Neues Buch von Medium Johannes: ‚Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott‘

 

 

 

 

Johannes Holey 2020 Home Portrait   Liebe Lichtgeschwister,

eigentlich müsste man diesem Buchtitel gar nichts zufügen, denn genauso funktioniert alles Mögliche im Leben. Es ist zwar nur die sprichwörtliche Aufforderung, die Initiative in die eigene Hand zu nehmen und keinem anderen zu überlassen. Doch das hellsichtige Medium Johannes mit seinem überzeugenden Christus-Bewusstsein überreicht uns ein ganzes Buch, was für eine Größenordnung diese Erfolgsformel bekommt, wenn wir unsere normale Denke unseren inneren und höheren Kräften öffnen.

Im Deutschen finden wir diese Erkenntnis, die es in vielen anderen Sprachen auch gibt, erstmals bei dem Barockdichter Schottelius (1612–1676): „Mensch, hilf dir selbst, so hilfet Gott mit.“

 

Fakt ist: Bist du selbst endlich oder schon aktiv geworden, dann bekommst du auch noch den Segen des Himmels. Und genau darauf weist Medium Johannes gleich im Untertitel seines Buches:

Die Offenbarung der Glückseligkeit.

 

Ja, wir sind da noch relativ ahnungslos oder einfach zu bescheiden. In seiner Einleitung des Buches stellt Johannes bereits fest, dass wir unbegrenzte Möglichkeiten mit uns herumtragen, und dass wir uns dieser Kraft nicht „wirklich“ bewusst sind.

Und ich versichere Euch, auch wir ‚Lichtgeschwister‘ – Geschwister des inneren Lichtes – können nur staunen, was uns das Medium Johannes zu unserem inneren Licht erklärt, so wie es Christus Jesus vorlebte: „Ich bin das Licht der Welt“, das heute besonders wichtig und wertvoll sein wird. Wohl sicherlich auch im Rahmen des zukünftigen Einsseins: „Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten ……“

 

Eigentlich geht es dabei noch unbewusst um viel mehr,

denn wir leben inzwischen im neuen Christus-Zeitalter, der neuen Zeitlinie, die das dunkle Kali-Yuga ablöst. Es beginnt jetzt ein Herz-Zeitalter und genau dazu passend erscheint auch dieses Buch: „Hilf dir selbst – mit Christus in deinem Herzen – dann hilft…“ Dieses Leben und Erleben mit ‚Christus-in-uns‘ erklärt uns liebevoll und erfahrungsreich Medium Johannes – wieder aus einer Geistes- und Gefühlswelt, die wir kaum erahnen können. Nehmen wir die klaren Botschaften in diesem Buch als ‚das Wasser des Lebens‘ auf, wird dieser praktische Ratgeber unser Leben innerlich und angstfrei bereichern.

 

In diesem wertvollen Buch sind die Lehren von Christus-Jesus und die Botschaften von Maria Magdalena das kraftvolle Fundament, das Euch zur Anerkennung und Anwendung der Christuskraft führen möchte – eine Reise, die uns durch 36 bewegende Kapitel führt. Denn auch die innere Weiblichkeit ist eine zentrale Urkraft, die jetzt in der Menschheit aufsteigt, um ihren ursprünglichen Platz einzunehmen!

 

Die wahre, christliche Lebensformel empfinde ich so:

Die ‚bedingungslose Liebe‘ war zu aller Zeit eine besondere Herausforderung für die Menschheit, und ist es auch heute für uns ganz besonders.

DANKE für dieses Werk, lieber Johannes!

Unterschrift Joh

 

 

 Cover_Hilf_dir.jpg

 

320 Seiten

25,- € (in D versandkostenfrei)

Lieferung Ende des Monats

handsigniert von Medium Johannes und Jan

und ein energiereiches Lesezeichen lege ich dazu

Bestellungen per E-Mail bei johannes-holey@gmx.de

Die Rechnung liegt wieder bei

 

 

 www.bewusstseins-erweiterungen.de

 

 


 
Du willst unseren Newsletter nicht mehr? Hier kannst du dich Abmelden