HEXAGONALES TRINKWASSER - die entscheidende Trinkwasserbelebung

Die Trinkwasser-Selbstveredelung boomt! Mittels Schungit, Halbedelsteinen, Erzengel-Energien oder mechanische Verbesserungen nach Grander oder Kollegen re-naturieren und re-vitalisieren wir unser Trinkwasser. Doch nun hat uns ‚Mutter Erde’ ein weiteres Geschenk gemacht und erinnert uns an die Schaubergersche rechtsdrehende Verwirbelung.
Sagenhaft! Wir verwirbeln mit einem kleinen TWISTER unser einfaches Leitungswasser und erhalten in reichlich einer Minute ein optimales und ‚lebendiges Trinkwasser’ – nämlich hexagonal strukturiertes Wasser. Gesunde Körperzellen – unsere rund 65 Billionen – sind grundsätzlich von hexagonalem und rechtsdrehendem Wasser umgeben und nicht von irgendeinem ‚unorganisierten’ Wasser. Das ist eine wenig bekannte Tatsache!

In der Natur wurde rechtsdrehendes Wasser seit Urzeiten geschöpft und wurde wegen seiner Heilwirkungen ‚Heilige Quelle’ genannt. Und genau diese geheimnisvolle Qualität des Trinkwassers – voller Leben und Energie – ist diejenige, die wir heute mehr denn je benötigen.
In meinem Buch »Jetzt reicht’s!« Band 1 habe ich mich ausführlich mit „Wasser – Lebenselexier und mehr“ (S. 248) befasst, doch einiges möchte ich hiermit aktualisieren.
Denn diese neuen Informationen bringen unser Verständnis für Trinkwasser auf ein erweitertes Niveau und dafür ist es jetzt höchste Zeit. Denn laut EU-Bestimmung (1.1.2013) dürfen wir Deutsche unser Leitungswasser nichtmehr ‚Trinkwasser’ nennen – die in Deutschland geltenden Grenzwerte für Trinkwasser sind sechsmal so hoch, wie von der EU vorgeschrieben. Trotzdem glauben wir alle noch, wir hätten eine hervorragende Wasserqualität.

Das heißt: Noch nie war es so wichtig, sich sein tägliches Trinkwasser in optimaler Lebensqualität selbst zu verbessern – und das geht mit Verwirbeln ganz leicht und quasi kostenlos in der Küche. Und so nebenbei: Das Verwirbeln, Bewusst-dabei-sein und das Selbermachen macht richtig Spaß, denn so energetisieren wir selbst es noch zusätzlich mental mit unserer ganz persönlichen oder einer Wunsch-Energie, zum Beispiel mit ‚Liebe’.

Die mögliche Technik, solch ‚Heiliges Wasser’ selbst herzustellen, hat schon Viktor Schauberger (1885-1958) der Natur abgeschaut. Er meinte, dass es im Kern eines Wirbels zu ‚starken Verdichtungserscheinungen’ komme, wodurch Materie ‚die räumliche Sphäre’ verlasse und gleichzeitig eine ‚Energieform’ frei werde, die ‚in der Natur allgemein dem Aufbau der Substanz’ diene. (Wikipedia) Das geht inzwischen kinderleicht.

Doch mit dem weiteren Zusammentragen von Informationen zum selbst-verwirbelten Trinkwasser fand ich zwei heftige Ernüchterungen: erstens, als ich las, …dass der lebenserhaltende ‚Wasserfluss’ durch die Membranen aller unserer Zellen nur funktioniert, wenn sich genügend hexagonales Wasser im Körper befindet.

Das heißt doch völliges Um-denken in unseren Trinkgewohnheiten.

Und die zweite Ernüchterung erlebte ich bei der Frage: Wie erkennt man die Qualität von ‚lebendigem’ Wasser? Das System dazu hat Dr.Masaru Emoto schon vor zwei Jahrzehnten der Welt geschenkt, indem er die sechszählige, hexagonale Wasserkristallform entdeckt hatte.
Und nun vergleicht einmal die fotografische Auswertung der folgenden ‚Wasserkristalle’, die mir der  Hersteller eines Verwirblers zur Verfügung stellte:

foto kristalle mittel 

1. Destilliertes Wasser           
2. Wasser nach Osmose       
3. nach Carbonit-Filterung       
4. Leitungswasser in Geretsried (Oberbay.)                
5. Wasser nach dem Twistern

 

Auch hier scheint ein massives Um-denken auf uns zuzukommen.

Ursprung und Details zu diesen Fotos wie auch einen kurzen, aktuellen Überblick zum ‚Lebensmittel Wasser’ habe ich in meiner Homepage unter »Wasser, das wir täglich trinken« (Teil 1 und 2) zusammengestellt. hier klicken

Auch über die gesundheitsbelastende Qualitätsminderung aller Getränke durch die industriell hergestellt und eingepresste Kohlensäure. (Teil 3) (hier klicken)

Das Nötige macht Freude, denn täglich genügend (kohlensäurefreies) Wasser zu trinken, ist dringend notwendig und sehr gesund, doch mit rechtsdrehendem hexagonalem Trinkwasser wird es optimal und macht es auch noch richtig Freude. „Trink dich durstig mit lebendigem Wasser“ wirbt ein Verwirbler-Hersteller und ich kann inzwischen bestätigen „Ich habe Freude am Durst – also will es und braucht es mein Körper“.

Probieren und Spüren - denn hexagonales Wasser ist vom Organismus sofort absorbierbar. Je kleiner die molekularen Cluster, desto einfacher wird das Wasser in die Zellen eindringen.

Meine Begeisterung (!) und Empfehlung (!) über diese neue Technologie möchte ich hiermit überallhin weitergeben – es ist einerseits eine extrem einfache und andererseits eine gesundheitsnotwendige Anschaffung!

Weitere Informationen im nächsten Blog
>Hexagonales Trinkwasser selbst herstellen<
hier klicken

Drucken