Hochwertiges hexgonales Trinkwasser selbst herstellen

Brigitte und ich haben jetzt das kleine Gerät »TWISTER-Power« getestet, liebgewonnen und sein verwirbeltes Trinkwasser genossen. Freunde, die es bei uns begeistert gekostet haben, fragten spontan „…macht das nicht süchtig?“ und wir haben darüber gesprochen, dass ja Sucht signalisiere, dass der Körper wohl ‚etwas’ sucht, was er braucht. Und was sucht er? 'Lebendiges Wasser’.

Dazu empfiehlt der  Hersteller des TWISTERS:
 „Natürlich können ebenso alle Arten von Säften, Mixgetränke, Tee und Wein vitalisiert werden. Twister auf, Flüssigkeit rein – und der Rest erledigt sich von alleine – nur trinken müssen Sie noch selbst. Egal, ob auf Reisen, zu Hause, beim Sport, in der Schule oder im Job – Twister-Power ist handlich, leicht und mobil. Vitalisiert wie von selbst – und der Strudel im Gerät wird Ihre Sinne so richtig beeindrucken.“

Bei der wertvollen Zunahme von immer mehr Nahrungsergänzungsmitteln ist dieses energetisierte Hexagonwasser der idelae Begleiter.

 wassermoleküle3

Kleine organisierte Wassercluster können leicht in die Zellen eindringen
und sie somit schneller mit Energie versorgen.

Das Neueste ist nun der Twister-POWER, ein schlankes, dreiteiliges Gerät, mit einem eleganten 600 ml-Trink- und Mixbecher und einem völlig ökologischen und abnehmbaren Accu-Block.

Mit dem mitgelieferten Ladekabel mit USB-Anschluss kann jetzt der Geräteakku kostenlos über jeden PC aufgeladen werden.

Es ist ein EU-hergestelltes Produkt mit 2 Jahren Garantie.

Der Trinkbecher ist abnehmbar und somit spülmachinen-geeignet.

Sein Preis beläuft sich komplett nur auf 39,90 € plus Portoauslagen
(D und EU 4,50 €)

Für unterwegs oder wer ohne Computer lebt, kann den Twister auch an der Steckdose aufladen via des USB-Adapters, der beiliegt.

TwisterPower 2

TwisterPower 1

Ich beliefere inzwischen den gesamten deutschsprachigen Raum per Post.


Eure Bestellung oder weitere Fragen gehen bitte über meine Email-Adresse

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 die Rechnung lege ich bei und ich bitte Euch, die Postanschrift nicht zu vergessen

Unterschrift Joh

  Hexagonwasser ersetzt bei ernsthaften Beschwerden keinenfalls die Beratung durch Therapeuten

 

 

 

Drucken